brugomug

Thermobecher BRUGO Auto

Bei dem Versuch einen Becher mit frischem Kaffee auf dem Weg zur Arbeit zu trinken, riss Spero Pavlopoulos der Geduldsfaden. Als er in seinem Auto saß, entfernte er den Deckel seines Coffee-To-Go Bechers, um den Kaffee langsam abkühlen zu lassen. Dabei glitt ihm der Becher aus der Hand und der gesamte Kaffee verteilte sich auf seiner Kleidung und in seinem Auto. So wollte er den Tag nie wieder beginnen.

Dieses Ereignis war der Anfang einer neuen Ära für wahre Kaffeegenießer.

Spero, der sich selber als kaffeesüchtig bezeichnet, machte sich auf, um die Probleme zu lösen, die jedem ihm bekannten Kaffeetrinker quälten. Das Resultat ist eine innovative Lösung, die aus der Feder eines wahren Kaffeeliebhabers stammt - BRUGO.

 
Bestellen Film Info Mehr Details Kontakt Home Blog Widerruf / AGB / Datenschutz Impressum

Händler werden BRUGO als Werbeartikel